in Infodocc

Karsten Gulden
folge mir

Karsten Gulden

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht bei gulden röttger | rechtsanwälte
...befasst sich mit den Entwicklungen der künstlichen Intelligenz und fragt sich, ob es eine Superintelligenz geben wird.
Karsten Gulden
folge mir

Letzte Artikel von Karsten Gulden (Alle anzeigen)

Heute bin ich über einen TV-Anwalt gestolpert. Viele kennen ihn. Ingo Lenssen. ingo lenssenSeine Homepage hat mich stutzig gemacht. Auf den ersten Blick wähnt man sich nicht auf einer Anwaltshomepage. Es geht auch weniger um die Juristerei als vielmehr um den Typen Ingo. Ein echter Mann mit Sonnenbrille. 44.000 finden das gut. Das inspiriert mich, am Wochenende meine Sonnenbrille nicht mehr abzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. Ich halte den TV-Helden für einen Scharlatan, der dem gemeinen TV-Volk den Eindruck vermitelt, Anwälte würden dauernd Gesetze brechen, Mandanten verraten und alle Fälle mit Privatdetektiven lösen.

  2. Ich hoffe, Herr Lenssen ist nicht der „neue Typ Anwalt“. Obwohl; wenn ich hier in Düsseldorf aus Mandantensicht so manchen Anwalt betrachte. Hmmm. Mindest einer war auch schon bei Frau Salesch.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 aus 5)
Loading...