in Infodocc

folge mir

Karsten Gulden

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht bei gulden röttger | rechtsanwälte
Outlaw: draußen unterwegs, drinnen Anwalt
folge mir

Ostern – das Fest der Eier und die Zeit der Demonstrationen. Was tun als Anwalt? Demonstrieren gegen das Übel in der Welt oder doch lieber Mutters Aufruf folgen und sich endlich mal wieder in der Heimat blicken lassen? Gegen was demonstrieren? DIe Auswahl ist  groß, das Wetter schlecht. Ostern

Sofortiger Waffenstillstand! Abzug der Truppen aus Afghanistan! Für den Feldhasen! Irgendwie fehlt mir der Antrieb zur Weltverbesserung  an diesen grauen Tagen. Bleibt nur Mutters Herd. Diesem Aufruf werde ich folgen und den Anwalt bis Dienstag in der Kanzlei lassen.

Auf diesem Wege wünsche ich allen Mitstreitern ein frohes Osterfest, wie auch immer dies ausgestaltet sein möge! (dies gilt insbesondere für den Kollegen Buske und Herrn Schaelike

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 aus 5)
Loading...