in Infodocc

folge mir

Karsten Gulden

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht bei gulden röttger | rechtsanwälte
Outlaw: draußen unterwegs, drinnen Anwalt
folge mir

Nach einem wunderschönen Felsklettertag muss ich mir doch tatsächlich die Mühe machen und nochmal die aktuellsten Meldungen überfliegen. anwaltspackDabei fällt mir eine Adwords-Anzeige auf, die vor wenigen Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Ein freudestrahlender Anwalt wirbt u.a. damit, dass man Arbeitnehmer ohne Grund loswerden könne, „ohne Betriebsrats-Beteiligung oder Kündigungsfristen beachten zu müssen!“ Frech will er vom Leser wissen, was dieser Tipp wohl wert sei. Zudem bietet er Musterabmahnungen zum Gratisdownload an, damit man selbst das Feuer eröffnen kann. Einen Anwalt, so scheint es, braucht man sodann dann nicht mehr, wenn man das Gratispaket annehme. Einen wie ihn mit Sicherheit nicht.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. Wer auf das Angebot eingeht, wird häufig bald selbst einen Anwalt brauchen um aus dem Abonnement rauszukommen, das Schwupsdiewupp mit dem Anbieter dieser Publikation zustandekommt. Aber das ist dann wohl die gerechte Strafe.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 aus 5)
Loading...