in Infodocc

Tobias Röttger
folge mir

Tobias Röttger

Rechtsanwalt Urheber- und Medienrecht bei gulden röttger | rechtsanwälte
Blogger, YouTuber, Rechtsanwalt und Gesellschafter von gulden röttger | rechtsanwälte. Meine Steckenpferde sind das Geistige Eigentum, Social Media, Persönlichkeitsrechte, Internet und Musik.
Tobias Röttger
folge mir

Um die Kanzlei Rasch Rechtsanwälte war es in den letzten beiden Monaten sehr ruhig geworden. Nach den Anfragen gemessen, die unsere Kanzlei erreichten, scheint Rasch eine kleine Abmahnpause eingelegt zu haben. Dafür wurden einige alte Fälle, die teilweise kurz vor der Verjährung standen, wieder ausgegraben und bearbeitet.

In den letzten beiden Wochen erreichten uns plötzlich wieder Anfragen von Abgemahnten, die aktuell eine Abmahnung der Kanzlei Rasch erhalten haben. Brandneue Titel sind fast gar keine dabei, in der Regel handelt es sich um die gleichen Titel, die schon viele Monate zuvor abgemahnt worden sind.

Anbei eine aktuelle Liste des Landgerichts München I, die einem aktuellen Auskunftsbeschluss beilag.

Amy Winehouse – Back To Black
Volbeat – Beyond Hell / Above Heaven
Lady Gaga – Born This Way
Lana Del Rey – Born To Die
Florence + The Machine – Ceremonials
Amy Winehouse – Frank
Amy MacDonald – Life In A Beautiful Light
Gotye – Making Mirrors
LMFAO – Sorry For The Party Rocking
Rihanna – Talk That Talk
Alex Clare – The Lateness Of The Hour
Rosenstolz – Wir Sind Am Leben

Bis auf den Titel von Amy MacDonald alles alte Bekannte.

Wenn Sie eine Abmahnung der Kanzlei Rasch Rechtsanwälte erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 aus 5)
Loading...