in Allgemein

folge mir

Karsten Gulden

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht bei gulden röttger | rechtsanwälte
Outlaw: draußen unterwegs, drinnen Anwalt
folge mir

Die Standardlektüre für die moderne Hausfrau – Shades of Grey – ist auch über die einschlägigen Tauschbörsen erhältlich. Wer sich das Ding herunterlädt läuft allerdings in Gefahr, eine der Massenabmahnungen von Waldorf Frommer zu erhalten.

waldorf frommer

Doch welch Wunder: Waldorf Frommer fordert dann lediglich einen pauschalen Schadensersatz in Höhe von 300 Euro. Bei anderen Werken werden zum Teil wesentlich höhere Summen verlangt. Nun denn. Nach wie vor immer noch eine Stange Geld für einen konstruierten Schaden.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Stimmen, Durchschnitt: 4,75 aus 5)
Loading...