in Allgemein

folge mir

Karsten Gulden

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht bei gulden röttger | rechtsanwälte
"der gute Ruf za(e)hlt"
folge mir

Die  Digiprotect GmbH hat Insolvenz angemeldet, (Aktenzeichen: 810 IN 131/13 F AG Frankfurt) Soweit so gut. Dass es überhaupt soweit kommen konnte überrascht uns noch immer. Bereits im Jahr 2009 haben wir gerichtliche Verfahren gegen Digiprotect geführt und sowohl gewonnen als auch verloren. Im Rahmen dieser Verfahren wurde schnell klar, dass es Ungereimtheiten im Geschäftsmodell von Digiprotect gab, die in jedem Fall zur Klageabweisung hätten führen können. Leider sahen die Gerichte dies zum Teil nicht so, was ja bis heute andauert. Was in Frankfurt gesprochen wird interessiert in Köln keinen Richter – auch nicht die Richterinnen.Digiprotect

Sollten wir durch gewonnene Verfahren zur Insolvenz des Unternehmens Digiprotect GmbH beigetragen haben, dann tut uns dies nicht wirklich leid. Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 aus 5)
Loading...