in Allgemein

folge mir

Karsten Gulden

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht bei gulden röttger | rechtsanwälte
"der gute Ruf za(e)hlt"
folge mir

Die Rechtsanwaltskammer Koblenz weist in ihrem aktuellen Kammerreport nochmals ausdrücklich darauf hin, dass der Zusatz „Rechtsanwalt bei dem Landgericht und dem Oberlandesgericht“ irreführend ist. Rechtsanwalt bei dem Landgericht und dem OberlandesgerichtSelbstverständlich könnte dies auch abgemahnt werden. Mir fallen immer wieder Kollegen auf, die diesen Zusatz immer noch auf ihrem schweren Briefpapier nutzen. Mancherorts bleibt die Zeit eben stehen. Für alle, die es genau wissen wollen: BeckRS 2012, 04738.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. „immer wieder Kollegen …, die diesen Zusatz immer noch auf ihrem schweren Briefpapier nutzen“ – insbesondere wohl deshalb, weil „kollegiale“ Abmahnungen kein Honorar (mehr) bringen. 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 aus 5)
Loading...