in Infodocc

Karsten Gulden
folge mir

Karsten Gulden

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht bei gulden röttger | rechtsanwälte
...befasst sich mit den Entwicklungen der künstlichen Intelligenz und fragt sich, ob es eine Superintelligenz geben wird.
Karsten Gulden
folge mir

0,04 Prozent der Facebooknutzer haben von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, über die neue Regeln für Nutzung und Datenschutz abzustimmen. Das Ergebnis verwundert keineswegs, wenn man sich vor Augen führt, was so alles gepostet wird. facebook abstimmungDen Nutzern scheint der Umgang mit ihren Daten egal zu sein. Protestieren ist in, aktiv werden nicht. Verständlich daher der Kommentar eines Surfers der zum Abstimmungsergebnis sinnierte: „Facebook ist etwas fuer psychisch weit Zurueckgebliebene!“

  1. Wer sonst als „psychisch weit Zurückgebliebene“ würde auch u.a. sein Privatleben der community zum Fraß vorwerfen?

Kommentare sind nicht mehr möglich

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...