Total beliebt. Und keiner weiß warum.

sixt_piratenDer Autovermieter Sixt tobt sich in seiner Werbung gerne an politischen Themen aus. In seiner aktuellen Anzeigen-Kampagne, die im Handelsblatt, der SZ und der FAZ geschaltet ist, nimmt er die Piraten aufs Korn. “Total beliebt. Und keiner weiß warum” und spricht damit wohl einigen Politikern der Konkurrenzparteien aus der Seele.

Eigentlich wollte sich Sixt nach dem „Drachmen-Desaster“ gemäß Firmenchef Erich Sixt nicht mehr aus dem politischen Themenfundus bedienen. Sag niemals nie ist hier die Devise. Gut so, denn gutgemachte Werbung läuft einem nicht häufig über den Weg.

About The Author

Blogger, YouTuber, Rechtsanwalt und Gesellschafter von gulden röttger | rechtsanwälte. Meine Steckenpferde sind das Geistige Eigentum, Social Media, Persönlichkeitsrechte, Internet und Musik.

1 thought on “Total beliebt. Und keiner weiß warum.

Comments are closed.