Waldorf Frommer – 41 angestellte Anwälte im (Textbaustein-)bruch

Waldorf Frommer Rechtsanwälte überraschen uns heute mit neuem Briefkopf. Erstmals, seit dem die Kanzlei durch den Versand der Massenabmahnungen in Erscheinung getreten ist, liegt uns nun ein Briefkopf mit der aktuellen Zahl der bei Waldorf Frommer angestellten Anwaltschaft vor: 41. Darunter auch 1 (ein) Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht. Hinzu kommen die fünf Gesellschafter, allesamt alphabetisch geordnet – macht zusammen 46 Anwälte im Kampf gegen das Urheberrechtsverbrechen namens Filesharing. Die schweren Textbausteine wollen gehievt werden – täglich werden neue gefördert – wie im Steinbruch eben.waldorf frommer angestellte anwälte

 

Auch die Kanzlei Rasch zeigt sich seit einiger Zeit in einem neuen Gewand. Zeitgleich ist festzustellen, dass die Anzahl der Abmahnungen, die von der Kanzlei Rasch ausgesprochen werden, enorm zurückgegangen ist – nahezu nicht mehr spürbaren Umfanges. Man scheint sich auf eine abmahnfreie Zeit vorzubereiten.

So auch Waldorf?

 

 

Die mobile Version verlassen