Was würde Klaus Kinski zur aktuellen Urheberrechtsdebatte sagen?

copyrightzeichen_verlaufenWas er sagen würde, werden wir leider nicht mehr erfahren. Man kann aber voraussagen, wie er die Diskussion geführt hätte. Kaum einen Künstler ist es so am A… vorbeigegangen, wie er in der Öffentlichkeit rüber kommt.

Meine Prognose, wahrscheinlich wäre es zu Handgreiflichkeiten gekommen, wenn Kinski an Podiumsdiskussionen zur Zukunft des Urheberrechts teilgenommen hätte.

Zum Wochenende, Kinski in Bestform:

httpv://www.youtube.com/watch?v=c0Efhz8jxNI

Kinski und die Zuschauer:

httpv://www.youtube.com/watch?v=zS2h-3rYaXE&feature

 

About The Author

Blogger, YouTuber, Rechtsanwalt und Gesellschafter von gulden röttger | rechtsanwälte. Meine Steckenpferde sind das Geistige Eigentum, Social Media, Persönlichkeitsrechte, Internet und Musik.